Lotse

Der Lotse ist die sozialdemokratische Zeitung für Bürgerinnen und Bürger in Meldorf und Umgebung.

Marktstand Bild: Wienke Jensen

Mit der Ausgabe 140 (pdf) ist eine Lotsen-Ära zu Ende gegangen. Unsere langjährige Chefredakteurin Alleta Thies hat ihr Amt niedergelegt.

Doch das heißt nicht, dass der Lotse am Ende ist. Ein Redaktionsteam arbeitet zurzeit an der Neugestaltung. Für 2019 sind zwei Ausgaben unsere Bürgerzeitung geplant. In 2020 sollen dann wieder drei Ausgaben erscheinen.

Zukünftig soll an dieser Stelle auch unser Lotsen-Archiv zu finden sein.

 

Das Redaktionsteam freut sich über Leserbriefe, Ideen und Anregungen. Schreibt uns einfach eine Mail an lotse@nullspd-meldorf.de.

 

Wir arbeiten nicht gewinnorientiert. Das Lotsen-Team ist ehrenamtlich tätig. Zur Finanzierung sind wir auf Anzeigen angewiesen. Bei Interesse an der Schaltung einer Anzeige können Sie sich an Sabine Nix wenden oder uns unter der oben genanten E-Mail-Adresse erreichen.