Der neue SPD-Kreisvorstand Dithmarschen

Bild: SPD

Wir freuen uns über die Wahl des neuen Vorstandes des SPD-Kreisverbandes Dithmarschen.

Die Wahl erfolgte am 8. Oktober 2022 beim Kreisparteitages 2022 im schönen Landhotel „Gasthof Olen Wöhrden“, bei dem auch sehr engagiert über die Herausforderungen in besonderen Zeiten und Umständen diskutiert wurde.
Die Solidarität auf allen Ebenen spannte einen Bogen von den SPD-Ortsvereinen über den Kreis- und Landesverband bis zur Bundes- und Europapolitik.

Es war ein sehr interessanter Sonnabend.

 

Der neue Vorstand des SPD-Kreisverbandes besteht nun aus unterschiedlichen Menschen mit den verschiedensten Persönlichkeiten, Professionen und Stärken, die sie gemeinsam für Dithmarschen und für alle Bürger/innen einsetzen.

Bild: Karsten Wessel

Martina Claussen (stellv.Vorsitzende), Dirk Diedrich (Vorsitzender), Claudia Röttger (Pressesprecherin), Hannes Gußmann (Beisitzer), Lars Brauns (stellv. Vorsitzender), Daniel Witt (Schatzmeister), Melanie Paesler (Beisitzerin), Sven Brandt (Beisitzer), Felix Claussen (Beisitzer) sowie Sönke Schaal (Schriftführer), Olaf Opravil (Beisitzer), Erik Krämer (Beisitzer)

 

Der SPD Ortsverein Nordhastedt gratuliert

und wünscht alles Gute.

SPD Nordhastedt
Der SPD Ortsverein mit dem grünen Herzen für die Region