Das Waldschwimmbad Nordhastedt hat wieder geöffnet !

unser Waldschwimmbad Bild: Bernd Müller

Endlich Sommer:

Ferien- und Freibadsaison in Nordhastedt.

Das Wetter lädt nun wieder zum Schwimmen und Abkühlen, teils bei sommerlichen Temperaturen, in unser wunderschönes und sehr vielseitiges Waldschwimmbad ein.

Unser Schwimmbad von Oben Bild: Leif Sodeik

Wer gerne Bahnen schwimmen mag, ist hier richtig.

Bild: Bernd Müller

Das gilt aber auch für Familien mit Kindern, die hier ungetrübte Stunden verbringen können.

Doch gerade auch unsere Dorfjugend weiß, dass es hier neben einer coolen Erfrischung im Solar-beheizten Schwimmbecken auch einen super Kiosk vor Ort gibt.
Klein, aber fein.
Dort können auch SpaziergängerInnen und RadfahrerInnen einkehren, um sich zu erholen und zu stärken.

Bild: Bernd Müller

Eines haben hier am Waldschwimmbad auf jeden Fall: Viel Platz. Das gesamte Areal wird von Bäumen umsäumt, die auch angenehmen Schatten spenden.

Übrigens sind die Preise für ein unbegrenztes Spiel- und Badespass-Vergnügen richtig günstig.

Wir freuen uns auf Deinen / Ihren Besuch und sehen Sie/Dich in Nordhastedt.

SPD Nordhastedt
Der SPD Ortsverein mit dem grünen Herzen für die Region


.

Hinweis:Solange noch nicht alle Besucher durchgeimpft sind, gelten aktuell noch die Vorgaben des Corona-Pandemie-Hygienekonzeptes der Gemeinde Nordhastedt. Genaueres vor Ort am Einlass.